Auch nach dem Lockdown der vergangen Tage sind unsere Schiedsrichter wieder aktiv im Einsatz und wollen in den Ligen ihre Spiele erfolgreich leiten und unsere SR stellen wir Ihnen in diesem Link namentlich vor.

Alle Sportkollegen besitzen die B - Lizenz und sind für die kommenden Aufgaben bestens gerüstet.

Nur eine einziger A - Lizenz gibt es im Würzburger Kreis und mit Peter Höhn steht ein erfahrener Referee für höhere Aufgaben im Welzbachtal beim KV Oberaltertheim zur Verfügung, wenn benötigt !

 

Hier nun unsere aktiven Schiedsrichter im SKV - Würzburg:

 

 

 

1. Fischer Jürgen - BY 3031 - SKV Versbach -  - Lizenz B   180 Einsätze       

2. Göbel Burkard - BY 3206 - SV Bergtheim - Lizenz B              

3. Köstner Andre - BY 3203 - SKV Versbach - Lizenz B

4. Lichtlein Oswald - BY 3196 - SV Bergtheim - Lizenz B  

5. Ulrich Matthias - BY 3027 - SV Oberdürrbach - Lizenz B

 

In letzter Zeit waren wir des öfteren im Kreis SW unterwegs und durften dort unseren Eintrag abholen. So ist auch Geldersheim dabei gewesen und bei den Meisterschaften und Pokalturnieren sind wir auch regelmäßig vertreten.

 

 

Im Kreis Würzburg, in  Oberalterheim  und in der  Nähe wie Gauaschach, Marktbreit und Kitzingen sind ebenfalls ausreichend SR vorhanden, doch manchmal steht für die Spiele keiner bereit, so kann dementsprechend einer aus anderen Regionen angefordert werden. Auskunft erteilt unsere BSRW - Stephan Rüdiger

 

Auch in Schweinfurt und Richtung Rhön sind jede Menge Kollegen vorzufinden.

 

Mittlerweile haben wir den Abswärtstrend etwas aufhalten können, doch durch Veralterung und den vielen Aufgaben, wird es dem "Schiri" nicht gerade leicht gemacht.